• en
  • de
  • fr
  • es
  • it
  • ru
  • Beste Software zur Erstellung von CD-Labeln, DVD-Cover und Hülleninlays!
    Erstellen Sie Ihre eigenen, druckbaren CD- & DVD-Label, Cover und Einleger
  • Beste Software zur Erstellung von CD-Labeln, DVD-Cover und Hülleninlays!
    DVD label, CD cover erstellen
  • Beste Software zur Erstellung von CD-Labeln, DVD-Cover und Hülleninlays!
    Erstellen CD- & DVD-Label, Cover und Einleger
CD DVD cover drucken

Erstellen Sie druckfertige CD/DVD-Etiketten, Cover und Hüllen-Einlagen

Entwerfen und drucken Sie perfekt aussehende Etiketten, Cover und Hüllen-Einlagen für CD-und DVD-Disketten mit CD/DVD Etiketten-Ersteller! Der RonyaSoft CD/DVD Hüllen-Ersteller kommt mit allen notwendigen Tools, um schnell ein CD-Cover oder eine DVD-Hüllen-Einlage zu entwerfen, ohne sich mit Corel oder Photoshop auszukennen. Die Software kümmert sich um alle technischen Funktionen des Designs, wie genaue Maße, DPI/PPI Auflösung und die richtige Positionierung des Papiers zum Drucken von Etiketten. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und beginnen Sie mit der Aufbereitung Ihrer Disketten-Sammlung mit einigen großartig aussehenden Etiketten!

Beginnen Sie mit einer Vorlage

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Versuchen Sie eine der vorgefertigten Vorlagen, die von unseren Designern bereits erstellt wurden. Unsere Vorlagen-Bibliothek umfasst Standard-und vollständige Etiketten, Einzel-und Doppel-CD Hüllen-Einlagen, Standard-und Slim-DVD-Box Covers, Blu-Ray Hüllen und-Einlagen, Papierhüllen und Origami-CDs. Mit anderen Worten: Wir bieten Ihnen Vorlagen für Audio-CDs, MP3-CDs, Daten-Archive, DVD-Filme und Film-Sammlungen.

Die vollständige Liste der zur Verfügung stehenden Vorlagen finden Sie hier.

CD DVD cover vorlagen
CD-label erstellen

Entwerfen Sie ein/e perfekte/s Box, Etikett oder Hülle

Das Entwerfen von großartig aussehenden CD/DVD-Etiketten und Hüllen könnte einfacher nicht sein. Sie können eine einfache Hülle mit nur einigen wenigen Klicks erstellen - oder erstellen Sie ein aufwendiges maßgeschneidertes Cover mit den vielen Bearbeitungs-Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Eine CD-Hülle zu erstellen ist einfach. Wählen Sie einfach eine der vorgefertigten Vorlagen aus dem Paket, fügen Sie Text für Titel und Beschreibung und gegebenenfalls ein Hintergrundbild oder eine Liste der Titel hinzu. Das war's auch schon! Ihr erstes CD/DVD-Cover ist fertig!

Fühlen Sie sich kreativ? Verwenden Sie die verfügbaren Bearbeitungs-Tools, um zusätzliche Bilder, Texte und Formen hinzufügen. Ihre DVD-Hülle kann so einfach oder aufwendig gestaltet sein, wie Sie es möchten.

CD cover drucken auf etikettenrollen-papier

Drucken Sie CD/DVD-Etiketten auf Etikettenrollen-Papier

Das Drucken Ihrer Etiketten ist der letzte Schritt. Die CD-Etiketten-Software unterstützt eine breite Palette von unterschiedlichen Papiersorten (solche, mit vorgestanzten Klebeetiketten), sowie solche CD-Drucker, die CD-Etiketten direkt auf die Oberfläche der CD drucken können. Wählen Sie einfach das Material Ihrer Etikette, Normalpapier oder CD-Drucker aus, und Ihre eigene maßgeschneiderte Etikette ist in wenigen Augenblicken fertig. Im ersten Fall, bringen Sie Ihre Etiketten auf die CD/DVD mit Hilfe einer Etikettier-Maschine an. Viel Spaß damit!

CD/DVD cover erstellen mit benutzerdefinierten grössen

Erstellen Sie Hüllen mit benutzerdefinierten Größen

Haben Sie eine DVD-Verpackung, die nicht in einer Standard-Größe ist und eine Hülle benötigt? Verwenden Sie Etiketten-Papier, welches nicht unterstützt wird? Kein Problem! Der RonyaSoft CD/DVD Hüllen-Ersteller kommt mit einem integrierten Vorlagen-Designer, mit dem Sie individuelle Cover-Vorlagen für alle Arten von Verpackungen erstellen können: Multi-Disc-Sets, Nintendo Wii oder PlayStation 3 Hüllen. Sie können auch jederzeit den Support von neuem Etiketten-Papier hinzufügen.

CD/DVD Etiketten-Ersteller eigenschaften

Eigenschaften

  • Auswahl von vordefinierten und benutzerdefinierten Vorlagen
  • Benutzerdefinierter Vorlagen-Generator
  • Integrierte ClipArt Bilder-Gallerie
  • WYSIWYG (What You See Is What You Get) Objekt-Bearbeiter
  • Unterstützt Schatten-, Outline- und Verlaufseffekt
  • Unterstützt Text in Kreis-, Bogen- und Wellenform sowie Projektion
  • Möglichkeit, Hüllen zu Bilddateien zu exportieren
  • Unterstützung beliebter Papiersorten für Etiketten (Avery, PressIt, Neato, ...)
  • Unterstützung beliebter CD/DVD-Drucker (HP, Canon, Epson, ...)
  • Unterstützung standardisierter Papier-Formate (A5, A4, A3, ...)

RonyaSoft Software-Programm systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen

Sie benötigen einen Drucker, um Ihre CD/DVD-Designs ausdrucken zu können. Einen Bogen Etiketten-Papier zum Anbringen an den CDs/DVDs (oder einen CD-Drucker mit druckbaren CDs). Und natürlich einen Windows-PC mit mindestens einem Pentium III 1500 Prozessor und 512 Mb RAM-Arbeitsspeicher. Das RonyaSoft Software-Programm zum Erstellen von CD/DVD-Hüllen unterstützt Windows XP (32 & 64), Windows Vista (32 & 64), Windows 7 (32 & 64), Windows 8 (32 & 64), Windows 10 (32 & 64).

• en
  • de
  • fr
  • es
  • it
  • ru
  • Best software to make CD labels, DVD covers and case inserts!
    Create labels with CD cover maker
  • Best software to make CD labels, DVD covers and case inserts!
    CD DVD covers, labels and case inserts
  • Best software to make CD labels, DVD covers and case inserts!
    Create your own printable CD DVD labels
Make CD and DVD cover

Make Printable CD/DVD Labels, Covers and Box Inserts

Design and print perfect-looking labels, covers and box inserts for CD and DVD discs with CD DVD Label Maker! RonyaSoft CD cover maker comes with all the tools required to quickly design a CD cover, DVD box or case inserts without having to learn Corel or Photoshop. The software takes care of all the technical features of your design, such as exact dimensions, DPI/PPI resolution and paper positioning for printing labels. Unleash your creativity and start enhancing your disc collection with some great-looking labels!

Start with a Template

Don't know where to start? Try one of the ready-to-use templates already created by our designers. Our template library includes standard and full-face labels, single and double CD case inserts, standard and slim DVD box covers, Blu-Ray covers and case inserts, paper sleeves or origami CDs. In other words, we provide you with templates for Audio CDs, MP3 discs, data archives, DVD movies and movie collections.

The full list of provided templates you can be found here.

DVD cover maker templates
Design CD label

Design a Perfect Box, Label or Cover

Designing great looking CD/DVD labels and covers could not be easier. You can make a simple cover with just a few clicks – or create a complex custom cover with the many editing tools available.

Making a CD cover is easy. Simply choose one of the pre-designed templates included with the package, add text for title and a description, and drop in a background image or add a track list. That's it! Your first CD/DVD cover is ready!

Feeling creative? Use available editing tools to add extra images, texts and shapes. Your DVD cover can be as simple or as complex as you would like it to be.

Print CD labels

Print CD/DVD Labels on Label Stock Paper

Printing your CD labels is the final step. CD cover maker software supports a wide range of stock paper types (the ones that come with pre-cut sticky labels) as well as CD printers that can print disc labels directly on disc surfaces. Just choose your label stock, plain paper or CD printer, and your own custom label will be ready in a few moments. In the first case, apply labels to the disc with the help of a labeller. Enjoy!

Custom size DVD cover

Create Custom-size Covers

Have a non-standard disc box that needs a non-standard size cover? Using an unsupported label stock paper? No problem! RonyaSoft CD DVD cover maker comes with a built-in template designer, allowing you to create custom DVD cover and CD label templates for all types of boxes: multi-disc sets, Nintendo Wii or PlayStation 3 covers. You can add support for new label stock papers too.

DVD cover maker features

features

  • Choice of pre-designed CD DVD label and cover templates
  • Custom size template generator
  • Built-in clipart image gallery and background collection
  • WYSIWYG (What You See Is What You Get) object editor
  • Shadow, Outline and Gradient effects support
  • Circle, Arc, Wave and Perspective text support
  • Export to image and pdf formats
  • Popular label stock papers (Avery, PressIt, Neato, ...) support
  • Popular disc printers (HP, Canon, Epson, ...) support
  • Standard paper formats (A5, A4, A3, ...) support

CD cover maker requirements

Requirements

You'll need a printer to print your CD/DVD designs. A sheet of label stock paper to apply to discs (or a CD printer with printable discs). And of course, a Windows PC with at least Pentium III 1500 processor and 512 Mb RAM memory. RonyaSoft CD DVD cover maker software program supports Windows XP (32 & 64), Windows Vista (32 & 64), Windows 7 (32 & 64), Windows 8 (32 & 64), Windows 10 (32 & 64).