• en
  • de
  • fr
  • es
  • it
  • ru
  • Beste Posterdruck-Software für daheim und im Büro!
  • Beste Posterdruck-Software für daheim und im Büro!
  • Beste Posterdruck-Software für daheim und im Büro!
Print Large-format Posters and Banners at Home or in the Office

Drucken Sie großformatige Poster und Banner zu Hause oder im Büro

Drucken Sie großformatige Poster, Banner und Schilder mit dem RonyaSoft Poster Printer! Diese Software hilft Ihnen dabei, individuelle Druckaufträge einzusparen, indem Sie einfach Ihren vorhandenen Drucker verwenden - ohne dabei auf großformatige Drucker oder Plotter zurückgreifen zu müssen. Stattdessen bricht der Poster-Hersteller das große Bild automatisch in eine Reihe von kleineren Seiten auf, welche auf ihrem Drucker zuhause oder im Büro ausgedruckt werden können. Fertigen Sie ab sofort große Ausdrucke mit dem Poster-Designer an!

Create Big Posters in a Few Easy Clicks

Erstellen Sie mit ein paar einfachen Klicks große Posters

Es besteht keine Notwendigkeit, Bildbearbeitungsprogramme wie Corel oder Photoshop zu erlernen. Alles was Sie tun müssen, um einen Druck von riesiger Größe zu produzieren, ist ein Bild auszuwählen, die Dimensionen einzugeben und den Drucker auszuwählen. Die Poster-Software kümmert sich um alle technischen Aspekte: das automatische Resampling, Schneiden und Portionieren der Fragmente in die richtige Anzahl von Seiten - in einer Größe, die von Ihrem Drucker unterstützt wird. Nachdem der Druckauftrag beendet ist, kleben Sie die Seiten mit Klebstoff oder Klebeband zusammen, um Ihr eigenes Poster herzustellen. Es ist keine spezielle Hardware erforderlich! Ein eigener Drucker, ein bisschen Klebeband oder Klebstoff, Papier und eine Schere sind alles, was Sie brauchen, um großartig aussehende Poster anzufertigen.

Print Graphics for a Range of Needs

Drucken Sie Grafiken für eine Reihe von Anforderungen

Drucken Sie einfach alles! Der Poster Printer ermöglicht es Ihnen, jedes beliebige Bild oder Foto sowie Daten aus Word-Dokumenten, Excel-Tabellen oder PowerPoint-Präsentationen auszudrucken. Verwenden Sie Bilddateien von Ihrer Festplatte oder fügen Daten von der Zwischenablage ein. Schließlich können Sie beliebige TWAIN-Quellen wie Scanner und Digitalkameras nutzen.

Sie werden in der Lage sein, lebensgroße Drucke zu erstellen: mehrseitige, farbige Poster, Banner und Schilder für gewerbliche oder private Nutzung; riesige Karten zum Anzeigen von Wegbeschreibungen; Schablonen für Graffiti und Nähereien; große CAD-Zeichnungen, -Tabellen, -Diagramme und -Pläne für technische und wissenschaftliche Belange; große Reklameflächen, Präsentationen oder Folien für Werbemaßnahmen; riesige Wandbilder für Ihre Wohnung; Fototapeten und vieles mehr.

Unleash Your Creativity

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf

Stellen Sie selbst ein großes Poster her! Egal ob es sich um Ihr liebstes Familienbild oder digitales Foto, Ihre Illustrationen oder Malerei handelt - die Poster-Design-Software führt zu großartig aussehenden Resultaten. Drücken Sie sich durch Ihre Bilder aus und gestalten Ihr eigenes Poster für Ihr Wohnzimmer, so dass es jedermann sehen kann. Konzentrieren Sie Ihre Kraft einfach nur auf Ihre Fantasie, aus der Sie Ihr Poster schöpfen. Verschaffen Sie Ihren besten Designs mehr Platz - mit dem RonyaSoft Poster Printer machen riesige Ausdrucke einfach nur Spaß und sind leicht anzufertigen! Ihre Freunde werden von Ihren eigenen Postern, Wandbildern und Schildern sicherlich beeindruckt sein.

Use Money-saving Features to Create Huge Spectacular Prints

Sparen Sie beim Erstellen von riesigen, spektakulären Drucken Kosten ein

Die Verwendung der Posterherstellungs-Software ist Ihre Gelegenheit, durch den Druck großformatiger Plakate auf Papier von Normalgröße Geld einzusparen. Verwenden Sie mehrere Papierbögen im Brief- oder DIN A4-Format, fügen diese zusammen und erstellen ein perfekt aussehendes Banner oder Wandbild, ohne dabei die üblichen Kosten für einen übergroßen Druck ausgeben zu müssen!

features

Eigenschaften

  • Drucken großformatiger Grafiken auf Normalpapier
  • Automatische Aufspaltung großer Bilder in verschiedene genormte Papiergrößen
  • Benutzerdefinierte, großformatige Posterdrucke in Größen von bis zu 10x10 m
  • Mehrere Resampling-Verfahren (Bilinear, Bicubic, Hermite, Lanczos)
  • Unterstützung einer Reihe von Raster- und Vektorformaten (bmp, gif, jpg, png, tiff, wmf, emf)
  • Unterstützung von TWAIN-Quellen (Scanner und Digitalkameras)
  • Partieller Druck
  • Vordefinierte Größenschablonen
  • Metrisches und angloamerikanisches Maßsystem (mm, cm, Zoll)
  • Benutzeroberfläche in mehreren Sprachen
  • Umwerfende Designs (Skins)

Requirements

Anforderungen

Zum Drucken Ihrer Poster und Banner benötigen Sie einen normalen Drucker (US Letter, DIN A5, A4 oder A3 Papierformat) oder großformatigen Plotter (DIN A2, A1 oder A0 Papierformat). Die Posterherstellungs-Software unterstützt eine Vielzahl von Drucker-Anbietern - wie HP, Canon, Epson, Lexmark, Brother und viele mehr - und darüber hinaus natürlich Windows-PCs, die mindestens über einen Pentium IIII 1500 Prozessor und 512 MB RAM-Speicher verfügen. Das RonyaSoft Posterdruck-Softwareprogramm ist kompatibel mit Windows XP (32 & 64), Windows Vista (32 & 64), Windows 7 (32 & 64), Windows 8 (32 & 64), Windows 10 (32 & 64).

Virtual girl
Share
RonyaSoft! Print your life!
Virtual girl
Testimonials
"RonyaSoft ProPoster is already better than most similar software tools."
Eli Reuel
Los Angeles, USA
"Great software program! I bought a color printer some time ago and now I just can't stop printing photos!"
Dawid Whitmore
Stockport, United Kingdom

what is a poster printer?

Print Large-format Posters and Banners at Home or in the Office

Print large-format posters, banners and signs with RonyaSoft Poster Printer! This software helps you save on custom print jobs by allowing you to use your existing printer, and does not require large-format printers or plotters. Instead, poster maker will automatically break the large picture into a number of smaller pages and print with your home or office printer. Start making big-size prints with poster creator!

Video Preview

Create Big Posters in a Few Easy Clicks

No need to learn Corel or Photoshop. All you need to produce a big-size print is to choose a picture, specify dimensions, and select the printer. Poster software takes care of all the technical stuff, automatically resampling, slicing and dicing the fragments into the right number of pages in a size supported by your printer. After the printing job is finished, glue or tape the pages together to make your own poster. No special hardware required! A custom printer, some tape or glue, and paper scissors are all you will need to create some great-looking posters.

Print Graphics for a Range of Needs

Print just about anything! Poster Printer allows you to print from any picture or photo, as well as data from Word documents, Excel spreadsheets or PowerPoint presentations. Use image files from your hard drive or paste data from the clipboard. Finally, you can use any TWAIN source including scanners and digital cameras.

You'll be able to create full-sized prints: multipage colour posters, banners and signs for commercial or personal use; giant maps for displaying directions; stencils for graffiti and stitching; big CAD drawings, tables, diagrams and schemes for engineering and scientific needs; large billboards, presentations or sheets for advertisement tasks; huge murals for your apartment; photo wallpapers, and more.

Unleash Your Creativity

Make a great poster yourself! Whether your favourite family picture or digital photo, your artwork or painting, poster creator software will produce a great-looking result. Express yourself and design your own poster for your living room for everyone to see. Just use your imagination for poster creation. Get more space for your greatest design moments - with RonyaSoft Poster Printer, huge size prints are fun and easy to make! Your friends will surely be impressed by your own posters, murals and signs.

Use Money-saving Features to Create Huge Spectacular Prints

Using poster making software is your opportunity to save by printing large-size posters on regular-sized paper. Use multiple sheets of letter-size or A4 paper, stitch them together, and create a perfect-looking banner or mural without paying for an oversized print!

Features

  • Print large-format graphics on regular paper
  • Automatic splitting of big images into multiple standard-size pages
  • Custom large-format poster printing at sizes up to 10 x 10m
  • Several resampling methods (Bilinear, Bicubic, Hermite, Lanczos)
  • Support for a range of raster and vector formats (bmp, gif, jpg, png, tiff, wmf, emf)
  • Support for TWAIN sources (scanners and digital cameras)
  • Partial printing
  • Predefined size templates
  • Metric and Imperial measurements (mm, cm, inch)
  • User interface in several languages
  • Amazing skins

Requirements

To print your posters and banners you'll need a regular printer (US Letter; DIN A5, A4 or A3 paper format) or large-size plotter (DIN A2, A1 or A0 paper format). Poster maker software supports a variety of printer vendors such as HP, Canon, Epson, Lexmark, Brother, and many others. And of course, a Windows PC with at least Pentium II 900 processor and 128 Mb RAM memory. The RonyaSoft poster printing software program is compatible with Windows 2000, Windows XP (32 & 64), Windows 2003 (32 & 64), Windows Vista (32 & 64), Windows 7 (32 & 64), Windows 2008 (32 & 64), Windows 8 (32 & 64), Windows 2012 (32 & 64).